Link zum Download des Flyer

Auch uns sind unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden wichtig. Mit diesen Seiten wollen wir einen Anstoß geben, damit jeder sich selbst sachlich informieren kann. Wir sind keine Fachleute und haben die Recherchen nach bestem Wissen und Gewissen durchgeführt.

Unsere Ziele sind nicht außergewöhnlich. Fast flächendeckend in Deutschland ist es gang und gäbe, mit dem Handy unterbrechungsfrei zu telefonieren. Keiner macht sich heute darüber Gedanken wenn er sein Handy in die Hand nimmt und telefoniert, warum das eigentlich so funktioniert.

Deshalb wollen wir genau diesen Zustand auch auf dem Dilsberg bekommen.

Unsere Ziele sind jedoch nicht ohne Anforderungen:

  1. ERREICHBARKEIT FÜR ALLE
    Mit dem Ausbau des Mobilfunknetzes auf dem Dilsberg müssen alle Dilsberger die Möglichkeit haben ihr Handy zu benutzen. Es dürfen keine weißen Flecken übrig bleiben.
  1. MODERNSTE TECHNIK
    Es muss modernste Technik eingesetzt werden, damit die Schweizer Grenzwerte bei uns auf dem Dilsberg eingehalten werden.
  1. IDEALER STANDORT
    Es muss der idealste Standort gefunden werden. Allerdings immer unter der Voraussetzung, dass es keine weißen Flecken (Gebiete oder Straßen in denen später dennoch kein Handyempfang möglich ist) geben darf.
  1. KEINE EINSCHRÄNKUNG DER ANBIETERWAHL
    Es dürfen keine Einschränkungen in der Wahl der Mobilfunkanbieter entstehen. D.h. freie Wahl des Mobilfunknetzes.